Project Description

Lebensraum-Beratung

Jetzt Termin vereinbaren

Ihr Lebensraum als Kraftplatz

Zu unserem Lebensraum zählen in erster Linie unsere Wohnung, Schlaf- und Arbeitsplatz und die Umgebung, in der wir uns am meisten aufhalten.

Viele technische Erfindungen erleichtern zwar unseren Alltag, beeinflussen aber auch unsere Gesundheit auf vielen Ebenen. E-Smog (Handy, Mikrowelle, WLAN, Fernseher, Laptop, Funk, Handymasten usw.) können Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Herzrhythmusstörungen verursachen, um nur einige gesundheitliche Störungen zu nennen.

Wasseradern, Hartmann- und Currygitterlinien, geologische Brüche, Verwerfungen etc. belasten uns mit destruktiven Energien und machen uns auf Dauer krank, weil die Zellspannung sinkt. Bei Bäumen ist es zu daran zu erkennen, dass sie sich verdrehen, wegdrehen oder Krebsgeschwüre/Missbildungen entwickeln.

Diese Zonen zu finden und zu entstören, zählt zu meinen Aufgaben, da ganzheitliche Gesundheit von Seele, Geist und Körper langfristig nur in einem gesunden Lebensraum möglich ist.